Mode & Stil

Tough durch den Winter mit Daye / Turner Uhren


DAYE / TURNER – Uhrendesign Made in Germany Title Image Source: Upknorth Die kalte Jahreszeit hat uns wieder und natürlich damit...

8 Dez 2015

DAYE / TURNER – Uhrendesign Made in Germany

Title Image Source: Upknorth

Die kalte Jahreszeit hat uns wieder und natürlich damit auch der Wandel im Kleiderschrank. Während im Sommer noch mehr Farbe regiert, besinnen wir uns pünktlich zur Adventszeit zu natürlichen Tönen.

Doch was wäre ein gelungenes Outfit, ohne das wichtigste Accessoire – die richtige Uhr.
Mit DAYE / TURNER stellen wir euch ein deutsches Label vor, das perfekt zu den herben und kernigen Styles der Jahreszeit passt und haben dazu für euch einige Inspirationen zum richtigen Outfit kreiert.

daye_turner_uhren_herren_stil_snobtop_1

Für den Kaminabend.

Was gibt es schöneres als eine kalte Nacht vor dem Kamin zu verbringen? Selbst wenn Mann dabei wenig Romantik verspürt, so wird ihm jede Frau dafür danken, wenn er mit Feuerholz unter seinem Arm das Haus betritt und für warme Stunden sorgt. Inspiriert davon, haben wir klassisches Holzfällerdenim mit den DAYE / TURNER Uhren kombiniert und schaffen euch somit das perfekte Outfit für jeden Naturburschen. Wer mag, kann die Hose hochkrempeln, sodass die Timberland Stiefel besser wirken. Die Weste lässt genug Armfreiheit, um kräftig Holz zu hacken.

daye_turner_uhren_herren_stil_snobtop_2

Bändiger der Feuerzangenbowle.

Raus aus dem Wald und ab auf den Weihnachtsmarkt, heißt es beim nächsten Outfit. Natürlich bleiben wir hier auch der schlichten männlichen Linie treu. Dunkle Boots kombiniert mit Norweger Pullover und knielangen Parker, machen an jedem Glühweinstand eine gute Figur.

Der Stil der DAYE / Turner Uhren.

Wir haben uns für die beiden Outfits entschieden, da DAYE / TURNER Herrenuhren perfekt zu männlichen Outfits passen. Das dynamische Design verbunden mit moderner Funktionalität entsprechenden den klaren Linien für den Winter. Beim Design wurde eine ganz eigene Typografie entwickelt, die sich durch leicht abgerundete Ecken und die besondere 1 und vor allem die 4 auszeichnet. Die ausgesuchte Qualität der Lederarmbänder erkennt man am Markensiegel in Form eines Sterns aus Metall. Edelstahlgehäuse und das Armband aus weichem Glattleder, kombiniert mit den kräftigen Outfits, passen für uns genau in die kalte Jahreszeit.

Über DAYE / TURNER.

Die DAYE / TURNER Armbanduhren tragen Namen von Sternen, Planeten, Monden und anderen Himmelskörpern, die für die Menschheit und die Raumfahrt von besonderem Interesse sind. Die LOVE PLANETARY Kollektion ist ihre Liebeserklärung an das Weltall. Doch die Uhren tragen nicht nur den Namen eines Sterns oder eines Planeten. Auf der Gehäuserückseite sind dessen Position innerhalb des Sternbildes und die Winkelangaben dargestellt, um den Himmelskörper von der Erde aus lokalisieren zu können.

Fazit.

Nicht nur das Design macht Spaß und passt in die Jahreszeit, auch die Idee hinter dem Label sorgt für reichlich Gesprächsstoff, wenn euch mal wieder jemand auf eure Armbanduhr anspricht. Das persönliche Sternbild und das eigens entwickelte Schriftbild prägen den Stil der Marke. Die schlichten Farben, das Material und das klassische Design unterstreichen die kräftigen Looks und sorgen somit für einen kernigen männlichen Stil an kalten Tagen.

Weiterhin viel Spaß im Männermagazin Snobtop.


Mex
Maximilian Kiechle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Instagram


  • Newsletter

    Verpasse nie wieder einen Trend, eine Frisur oder einen Drink. Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und entdecke neue Styles, Collections und viele weitere Angebote.

    Jetzt Anmelden

X