facebook_pixel
Lifestyle

3 leckere Gerichte für den Bundesliga-Männerabend


Die Bundesliga ist zurück. Zeit deine Kumpels einzuladen und auch mal kulinarisch so richtig auf den Tisch zu hauen.

22 Aug 2017
Gerichte zum Bundesligaschauen

3 leckere Gerichte zum Bundesliga-Start

Letzte Woche war es wieder soweit. Das Warten hat ein Ende – die Bundesliga ist zurück. Und dies sollte erst einmal so richtig zelebriert werden, finden wir zumindest. Wenn schon Qualität auf dem Platz abgeliefert wird, solltest du wenigstens deinen Gästen auch etwas Qualität Zuhause bieten.

Wie wäre es zum Beispiel mit richtig guten Snacks oder einem außergewöhnlichen Bier?

In diesem Artikel zeigen wir dir drei Gerichte, die allesamt einfach zubereitet sind und verdammt gut schmecken. Gleichzeitig empfehlen wir dir ein Bierpaket, welches du so bestimmt noch nie gekostet hast.

Aber Achtung! Kalorienarm wird es nicht und sollte es beim Fußballschauen auch nie werden! 😉


Hauptspeise: Gyrospizza mit Tsatsiki

Gyros Pizza

Lecker, deftig und einzigartig. Ich glaube so hast du eine Pizza garantiert noch nie gegessen und deine Freunde sicherlich auch nicht. Zeig ihnen was für ein Mann du bist indem du dieses Meisterwerk an Pizza servierst.

Finger Food: Chicken Wings mit Sesam-Asia-Soße und Rettichsalat

Chicken Wings mit Sesammantel

Zum nährhaften Naschen passen wunderbar diese extrem leckere Chicken Wings-Variante. Der Sesammantel und der passende Rettichsalat sorgen für einen wirklich außergewöhnlichen Geschmack. Probier es aus!

Finger Food: Süßkartoffelpommes mit drei Dips

Süßkartoffeln mit Dips

Süßkartoffeln lassen sich aus unserer Sicht perfekt zu den Chicken Wings ergänzen. Der etwas süßliche Geschmack mit den würzigen und kräftigen Dips sorgt für pure Ekstase in deinem Mund. Mal überspitzt dargestellt.

Das richtige Bier

craftbeer-snobtop

Damit die Bierauswahl auch etwas vielfältiger und moderner ausfällt haben wir dir das „Männerabend-Paket“ vom Craftbeer Shop ausgesucht. Die riesige Auswahl passt eigentlich zu jedem Anlass. Für 49,99€ gibt es eine sehr bunte Zusammenstellung, die das Herz eines jeden Bierliebhabers höher schlagen lässt.

Das Paket beinhaltet 18 Flaschen, die alle vom Geschmack quer gemischt sind. So gibts süffiges Helles, unwiderstehliches Weizenbock, unkomplizierte und leichte Blonde Ale oder z.B. die amerikanische Interpretation eines klassischen Pils-Bieres dabei sind. Eigentlich für Jedermann etwas dabei.

Bilder-Credits:

Lecker.de

Titelbild:

Photo by Stephanie McCabe on Unsplash


Max
Max Kiechle

  • Instagram


  • Newsletter

    Verpasse nie wieder einen Trend, eine Frisur oder einen Drink. Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und entdecke neue Styles, Collections und viele weitere Angebote.

    Jetzt Anmelden

X
image
JETZT ANMELDEN UND 10% GUTSCHEIN SICHERN!
Tritt über 2.000 modernen Gentlemen bei und bleibe immer auf dem Laufenden.
Verpasse keinen Beitrag, kein neues Produkt und kein Outfit mehr!
Subscribe!