Warenkorb
×

Suchen

Snobtop präsentiert sein neues Gesicht

Snobtop präsentiert sein neues Gesicht

Snobtop entwickelt sich weiter

Eine Veränderung von Äußerlichkeiten steht immer für einen Wandel. Unsere Reise beginnt ab heute. Und wir laden euch ein, Teil dieser Reise zu sein. Ein persönliches Wort an euch, liebe Snobtop-Leser. Seit 2010 führen wir (Fabian und Max) dieses Magazin bereits, 2013 haben wir tatkräftige Unterstützung von Tobias und Björn gewonnen. Uns war der Erfolg des Magazins, euer positives Feedback und unsere bewusster Vorstoß in die Nische des Smart Casual gar nicht bewusst. Es wurde jedoch klar, dass wir diese Reise fortführen müssen und auf ein neues Level anheben müssen. Seit Anfang diesen Jahres arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Snobtop. Und wir heben eine Vision: „Dem Mann ein völlig neues und einfaches Gefühl von digitalem Einkaufen zu vermitteln“. Mit dem heutigen Relaunch des Magazins starten wir nun offiziell die neue Ära, welche ab Januar mit einem neuen Onlinekonzept finalisiert wird und hoffentlich diese Vision bedienen kann.

Neuer Look & neue Inhalte Wir fanden es mittlerweile mehr als überfällig Snobtop eine gewisse Verjüngungskur zu verabreichen. Mit dem Design erhöhen wir zudem das Engagement. Dies liegt nicht nur daran, dass wir nun offiziell ein kleines Unternehmen sind, sondern unser ganzes Herzblut nun noch mehr in Snobtop stecken werden. Das bedeutet: mehr Artikel & vielfältigere Themen.

Evolution Das Beste kommt zum Anfang des kommenden Jahres. Mehr möchten wir noch nicht verraten, aber wir halten euch über unsere Kanäle auf dem Laufenden und geben euch immer wieder kleine Aussichten. Schon gespannt?

Was wird sich nicht ändern? Unsere Ausrichtung Unsere Ausrichtung behalten wir bei. Snobtop ist und bleibt Snobtop. Saisonale Herrenmodetrends? Nicht mit uns. Zerrissene Jeans und knöchelhohe Sneaker? Nicht mit uns. Dafür gibt es genügend andere Webseiten. Wir wollen die gewohnte Authentizität unserer Stilbeiträge beibehalten oder sogar verbessern, da wir hier immer noch Potential und Nachholbedarf auf dem deutschen Markt sehen. Smart Casual for the win. Long live modern Gentlemen.

Unser Stil Snobtop soll für einen zeitlosen aber stets modernen Lifestyle stehen – Qualität, Geschichte und Design sind unsere Leitfäden, die sich durch jeden Bereich ziehen. Modisch stehen wir für Sakkos, Hemden und Krawatten. Und das bleibt so. Gut gekleidet zu sein, ist kein Hexenwerk.

Auf in eine neue Ära Männer, nehmt es uns nicht übel, aber im internationalen modischen Vergleich müssen wir Deutschen noch etwas nachholen. Nicht umsonst sind Portale wie Outfittery oder Modomoto auf dem Vormarsch. Es ist Fakt, dass der deutsche Mann wenig mit Mode anfangen kann, aber Mode ist ein weiter Begriff. Als Snobtop-Leser macht ihr den Anfang. Der Dornrößchenschlaf hat schon viel zu lang gedauert. Auf eine gemeinsame Reise.

Euer Snobtop- Team

7 Kommentare

  • Danke dir, das freut uns. Beste Grüße und ein schönen Abend!

    Maximilian Kiechle am
  • […] Diese Frage haben wir uns lange gestellt und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir mit Snobtop eine Reise begonnen haben, die sehr viel Potenzial bietet und auf eine Umsetzung gerade zu wartet. Wie diese Reise aussehen soll, seht ihr in unserem letzten Artikel. […]

    Ist es nur Leidenschaft? Unser Weg in die Selbstständigkeit - Snobtop am
  • Besten Dank Philipp, können wir nur zurückgeben. :)

    Maximilian Kiechle am
  • Freut mich, dass das Projekt “professioneller” weiter geht. Eure Artikel sind immer von Topqualität. Ich freue mich. Viel Erfolg.!

    Moritz am
  • Gefällt mir sehr gut die neue Webseite. Weiter so :)

    Phillip am

Hinterlassen Sie einen Kommentar