facebook_pixel
Mode & Stil

Best of Snobtop Sale – unsere Editor Picks bis zu 50%


Wir zeigen unsere persönlichen Highlights aus dem großen Snobtop Summer Sale - bis zu 50% reduziert!

16 Jul 2017
Snobtop Sale
Artikel im Beitrag

Der große Snobtop Sale

So Freunde des guten Geschmacks und des gepflegten Auftretens – wir haben den Höhepunkt unseres ersten Sales erreicht. Das bedeutet tolle Kleidungsstücke für dich für einen kleinen Preis. Doch bei den ganzen tollen Angeboten verlierst du schnell den Überblick. Deswegen haben wir, die Snobtop Gründer Max und Fabian dir unsere persönlichen Sale Highlights zusammengetragen. Hier findest du den kompletten Snobtop Sale.

Max‘ Sale Picks

Max hat vier Produkte gewählt, die alle für sich ein Highlight sind und so ein ganzes Outfit prägen und gestalten kann. Seine Picks sind zum einen sportlich und verkörpern doch den zeitlosen Stil, den wir bei Snobtop propagieren. Wir haben hier zum einen unsere ultimative Highlight-Jacke – die Fieldjacket von AS65 aus original US Army Stoffen. Der Nummer-Pick ist die dunkelblaue Chino des italienischen Herstellers Entre Amis. Mit ihrer modern schmalen Passform und der sommerlichen Länge ist sie eine feste Säule unserer Sommeroutfits.

Um dein Sommeroutfit zu vervollständigen, darf natürlich ein Oberteil nicht fehlen. Keine Angst hier haben wir genau das passende für dich – das graue Riviera Poloshirt von Sunspel. Wenn Daniel Craig als James Bond es trägt, dann muss es einfach cool sein. Für die Füße wurden die weißen Off Court Ledersneaker von Garment Project gewählt. Die Sohle in Kontrastfarbe rückt diesen Schuh subtil in den Mittelpunkt deines Outfit.

Fabians Sale Picks

Nun zu Fabians kleinen aber feinen Auswahl. Den Beginn macht das sommerliche Stehkragen-Hemd von Xacus mit subtilem Blumenprint. Die tolle Verarbeitung und der italienisch schmale Schnitt sprechen für sich und sorgen für einen tollen Tragekomfort. Der nächste Sale Pick ist das Jersey-Sakko des italienischen Herstellers Circolo 1901. Hierbei handelt es sich um ein klassisches leichtes Sommersakko, das sich durch seine einzigartige Farbe perfekt und dem äußerst bequemen Jersey-Stoff von allen anderen Sakkos abhebt. Die Hände der italienischen Meisterschneider haben ein sommerliches Sakko erschaffen, das wie eine zweite Haut sitzt.

Vom Oberkörper wandern wir nun zur südlichen Hemisphere des männlichen Körpers. Für deine Beine werden dir die tolle Chino der Hosenmanufaktur Myths empfohlen. Eine perfekte Passform und eine tolle Farbe, die nicht häufig zu sehen ist und sich perfekt kombinieren lässt. Von den Beinen geht es weiter zu den Füßen – die hochwertigen Loafer aus italienischer Handarbeit vereinen die Lässigkeit eines Sneaker und die Eleganz eines Schuhs aus bestem italienischen Leder – ein Name Bensons.

Das waren nur acht tolle Angebote aus dem Snobtop Sale. Entdecke alle Sale-Schnäppchen in unserem Shop – bis zu 50% reduziert!


Fabian
Fabian Festner

  • Instagram


  • Newsletter

    Verpasse nie wieder einen Trend, eine Frisur oder einen Drink. Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und entdecke neue Styles, Collections und viele weitere Angebote.

    Jetzt Anmelden

X